Wir über Uns

Mioga – was machen wir?

Wir lieben die Vielfalt- in unserem Sortiment sowie in dem was wir tun.

Unsere Kunden sind das Wichtigste. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht uns mit großer Sorgfalt um ihre Interessen zu bemühen, immer ein offenes Ohr zu haben und individuell zu beraten.

Mioga weckt Sehnsüchte, erfüllt Wünsche und stillt Bedürfnisse.

Wir bringen die Profis zu Ihnen nach Hause, achten auf beste Qualität unserer Produkte und schaffen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir entwickeln uns ständig weiter und arbeiten mit Herz und Seele daran unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Unser Team:

Wir sind ein sehr junges Team und arbeiten mit viel Leidenschaft für unsere Aufgabe:

Unsere Kunden zufriedenzustellen.

Wir möchten, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen und gerne auf uns zurückkommen.

Mit viel Teamgeist, gegenseitigen Respekt und hoher Flexibilität reflektieren wir unser Handeln und streben ständig nach Verbesserung.

Verlässlichkeit und Verantwortung werden bei uns groß geschrieben.

Unsere Mitarbeiter beraten nicht nur mit viel Motivation und Begeisterung unsere Kunden, sondern pflegen auch die gute und enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen sowie unseren Partnern.

Auf diese Weise schaffen wir für unser Team und besonders unsere Kunden die beste Qualität.